• Projektreporting und Projektfortschrittsbericht
    Der Kunde arbeitet sehr projektorientiert. Aufgrund der Firmengröße laufen viel Projekte parallel.
    Aus diesem Grund wurde für Management und die Teams ein Reporting-/Fortschrittsbericht benötigt.

    Key-Features waren hier:
    • Unterschiedliche Ausprägung nach Zielgruppe (Team/Leitung, CI-Farben oder klassisch)
    • Klare farblich markierte Kennzahlen
    • Kosten- und Risiken-Überblick
  • Kundenservicedesk mit 4h Expressversand
    Um kritische Infrastruktur bei Kunden eines Hardwarelieferanten zeitnah austauschen zu können, wurde ein Servicedesk benötigt.

    Key-Features waren hier:
    • Auswahl der defekten Hardware abhängig vom Standort beim Kunden
    • Bereitstellung von Hardware bei einem Express-Logistiker
    • Automatisierte Benachrichtigung des Express-Logistikers
    • Asynchrone Nachbereitung der Anfragen
  • Aufbau einer Auftragsverarbeitung
    Ziel war die Erweiterung eines kleinen ERP-Systems um ein Prozess- und Workflowmanagement.

    Key-Features an dieser Stelle waren:
    • Prozessierung in Jira
    • Synchronisierung der Hauptdaten aus dem ERP
    • Bereitstellung von Übersichten
    • Dashboard, Kanban-Boards und Reports aus Jira
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